Das neuste Update im Edelsteinshop von Guild Wars 2 beschert uns eine schicke Goldflügel-Gleitschirm-Kombo für 700 Edelsteine, bei der es sich um einen Gleitschirm, sowie einen Gegenstand für den Rücken-Slot handelt. Ihr könnt also gleich doppelt golden glänzen und habt die Flügel immer parat.

Goldflügel-Gleitschirm-Kombo

Außerdem habt ihr die Gelegenheit ein paar alte Bekannte wieder zutreffen, denn folgende Gegenstände sind erneut im Edelsteinshop erhältlich:

  • Skin für leichte Trickster-Rüstung für 800 Edelsteine
  • Skin für mittlere Viperhafte Rüstung für 800 Edelsteine
  • Skin für schwere Phalanx-Rüstung für 800 Edelsteine
  • Caithes Blütendolch für 600 Edelsteine
  • Schattenassassinen-Kleidungsset für 700 Edelsteine
  • Flauschige Hylek-Mütze für 200 Edelsteine

Alle Interessierten sollten sich schnell entscheiden, denn diese Angebote sind nur für die nächsten sieben Tage im Edelsteinshop verfügbar. Ob und wann die Gegenstände noch einmal in den Shop kommen, können wir also leider nicht einschätzen.

Vorheriger ArtikelMMORPG Podcast mit Guildnews – Über drei Stunden geballte Kompetenz!
Nächster ArtikelNeue Schiffsdesigns ausführlich erklärt
Sarah Nielsen
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.