Werbung
HomeGuild Wars 2Große Ankündigungen auf der PAX Prime 2015

Große Ankündigungen auf der PAX Prime 2015

-

Wir können uns auf Samstag, den 29. August 2015 schon jetzt sehr freuen. Am besagtem Wochenende findet die PAX Prime 2015 in Seattle statt und Arenanet wird vor Ort sein. Wie jetzt angekündigt wurde, werden President Mike O’Brien und Game Director Colin Johanson eine Fan- und Pressekonferenz abhalten. Diese trägt den Titel Guild Wars 2 – The Journey Ahead.

pax1280jpg-e32a5f_1280w

Es sollen uns große Ankündigungen (Releasedatum?) auf der PK erwarten, die die Zukunft von Guild Wars 2 offenbaren. Außerdem wird ein bedeutendes Feature enthüllt, auf das wir schon lange warten. Des Weiteren werden Details zu den fordernden Gruppen-Inhalten enthüllt. Wie ihr seht, wird es jede Menge Informationen geben und wir werden diese euch spätestens am darauffolgenden Sonntag aufbereiten.

Doch glücklicherweise wird es einen Livestream von der Ankündigung auf Twitch geben. Also schaltet am Samstag, den 29. August 2015 um 18.30 Uhr MESZ ein, um die Ankündigung live verfolgen zu können.

Zum offiziellen Livestream-Kanal gelangt ihr hier »

Die offizielle Ankündigung findet ihr hier »

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner