Beim WoW Event Liebe liegt in der Luft kann die Große Liebesrakete nur noch von Charakteren der Stufe 110 oder höher ergattert werden.

Am 12. Februar startet das WoW Event Liebe liegt in der Luft und damit habt ihr einmal mehr die Möglichkeit die Große Liebesrakete zu erhalten. Vorausgesetzt der Lootgott ist mit euch.

So bekommt ihr die Große Liebesrakete: Während des Events Liebe liegt in der Luft könnt ihr nicht nur einige Quests absolvieren, sondern habt die Chance auf ein besonderes Mount.

Die Große Liebesrakete kann in der herzförmigen Schachtel enthalten sein. Diese wiederum erhaltet ihr durch das Besiegen von Apotheker Hummel in der Burg Schattenfang. Für den Bosskampf könnt ihr euch einfach über das Gruppensuchetool anmelden. Die Schachtel bekommt ihr nur einmal pro Tag und pro Charakter.

WoW Große Liebesrakete
Die Große Liebesrakete ist das Objekt der Begierde während Liebe liegt in der Luft.

Liebe gibt es nur noch für hochstufige Charaktere: Im offiziellen Forum hat Blizzard angekündigt, dass die Rakete nur noch von Charakteren der Stufe 110 oder höher in der herzförmigen Schachtel erbeutet werden kann. Damit sind die Zeiten, in denen ihr mit eurem Stufe 35 Twink ebenfalls nach dem Mount gejagt habt, vorbei.

Diese Änderung der Mindeststufe gilt zudem für die Event-Bosse Coren Düsterbräu und den kopflosen Reiter.