Jeden Dienstag gibt es neue Angebote bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft (dem Ingame-Shop von GW2). Dieses Mal könnt ihr das wiederaufgebaute Löwenstein feiern, indem ihr euch den Weiße Federflügel-Rucksack kauft. Mit diesen tollen Flügeln könnt ihr die Pracht der Stadt noch mehr hervorheben.

In der Tat sehen sie wirklich sehr schick aus, auch wenn ich gerade keinen Skin habe, der dazu passen würde. Des Weiteren findet ihr nun das Galan-Waffenset im Shop. Dies sind sehr klassische Waffen, die kunstvoll gefertigt wurden und jeden Kämpfer sehr elegant aussehen lassen.

Außerdem könnt ihr nun als Besitzer der Standard Edition von Heart of Thorns im Ingame-Shop auf die Digital Deluxe Edition upgraden. Wir wünschen euch frohes Shoppen!

9efa0gallant-pistols

b6c53white-wings

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.