Home Artikel News Guild Wars 2 bekommt eine 3. Erweiterung - neue Roadmap für Sommer

Guild Wars 2 bekommt eine 3. Erweiterung – neue Roadmap für Sommer

-

Arenanet hat nun offiziell eine dritte Erweiterung für Guild Wars 2 angekündigt. Außerdem haben sie den Content für Sommer 2020 vorgestellt.

Nachdem am 17. März das nächste Update Visionen der Vergangenheit: Stahl und Feuer erscheint, hat Arenanet nun einen weiteren Einblick in die Zukunft von Guild Wars 2 gegeben.

Die große Überraschung: Völlig unerwartet haben die Entwickler am Ende der Roadmap einen Blick in eine ferne Zukunft gewährt. Guild Wars 2 bekommt tatsächlich eine dritte Erweiterung. Noch sei es aber zu früh, um über Details wie Features, Story oder ein Release-Datum zu sprechen.

Werbung

Dennoch haben sie eine Konzeptgrafik veröffentlicht, die einen ersten Hinweis auf das Setting geben soll. Ihr seht diese als unser Newsbild. Diese könnte auf das Kaisserreich Cantha hindeuten.

Roadmap für Frühling und Sommer 2020

Das erwartet euch bis Sommer 2020: Neben der Ankündigung der dritten Erweiterung für Guild Wars 2 gibt es noch einen kleinen Fahrplan für Content in den nächsten Monaten.

Diese Feste erwarten euch:

  • Super Adventure Festival mit Super Adventure Box
  • Drachen-Gepolter mit Hologramm-Kampf-Herausforderungen, Feuerwerk, Rennen und Leckereien

Die Lebendige Welt Staffel 5: Nach dem Super Adventure Festival erwartet euch Episode 3 der Eisbrut-Saga. Diese setzt ihren Fokus auf Eroberung und Verteidigung von Territorien auf einer PvE-Karte. Zudem gibt es neue Angriffsmissionen.

Im PvP erwartet euch die Möglichkeit das legendäre Amulett Transzendenz und im WvW den legendären Ring Zusammenfluss herstellen zu können. Außerdem findet das Turnier der Legenden Anfang des Sommers statt.

Guild Wars 2 Roadmap bis Sommer 2020.

Ihr wollt nichts mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei