Werbung
HomeArtikelNewsGuild Wars 2: Episode 3 der Eisbrut-Saga ohne Sprachausgabe

Guild Wars 2: Episode 3 der Eisbrut-Saga ohne Sprachausgabe

-

ArenaNet hat nun mitgeteilt, dass die dritte Episode der Lebendigen Welt Staffel 5 wegen Corona ohne Sprachausgabe veröffentlicht wird.

Die Mitarbeiter von ArenaNet arbeiten schon eine Weile aus dem Home Office und nun hat das einen Einfluss auf Guild Wars 2. COVID-19 macht es derzeit leider unmöglich sich für Sprachaufnahmen in einem Studio einzufinden. Daher können die Sprecher von GW2 den Charakteren dieses Mal nicht ihre Stimmen leihen.

Lieber Content, als verschieben: ArenaNet hat sich daher entschlossen Episode 3 der Eisbrut-Saga ohne Sprachausgabe zu veröffentlichen.

Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Wir möchten jedoch weiterhin regelmäßig neue Inhalte für die Community bereitstellen. 

Sobald es wieder möglich ist gefahrlos die Aufnahmen in der gewohnten Qualität durchzuführen, wollen die Entwickler die Sprachausgabe nachreichen. Der Trailer zur Episode 3 Keine Gnade erscheint schon in der nächsten Woche.

Werbung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Werbung
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner