Wir sind noch immer vollkommen aus dem Häuschen von der E3 und der Vorbestellung von Heart of Thorns, doch bis die erste Erweiterung auf die Liverserver kommt, gibt es noch regelmäßige Neuerungen von Arenanet im Edelsteinshop.

Evon Schlitzklinge hat mal wieder den Edelsteinshop mit den neusten Errungenschaften gefüllt und so werden die Trümmer von Löwenstein nun dank Ley-Linien-Energie an eifrige Haustiersammler verkauft, um Platz für den Neuaufbau der Stadt zu schaffen. Mini Felsbrocken sind bereits stubenrein, zahm und nerven euch nicht mit unnötigen Emotionen. Wem die anderen Haustiere zu quirlig und laut sind, der wird in diesem Felsbrocken seinen perfekten Gefährten finden. Ideal für jeden Charakter, der es nicht durchs Archäologie-Studium geschafft hat, aber trotzdem so cool wie Indiana Jones sein möchte.

Außerdem gibt es jetzt den Widergänger-Briefboten, der eure Post direkt aus den Nebeln holt. Diese zuverlässige Wolke verschickt eure Nachrichten in Windeseile und ist garantiert in keiner Gewerkschaft organisiert. Streiks sind bei diesem nebligen Gefährten also ausgeschlossen.

Heute solltet ihr des Weiteren noch den Schwarzlöwen-Waffenspezialisten euren Vertrauens aufsuchen, denn die folgenden Waffen-Skins gibt es nur noch diese Woche:

  • Karmesinrote Löwen-Waffen
  • Chaos-Waffen
  • Ley-Linien-Waffen
  • Phönix-Waffen

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »