Die Fans von Guild Wars 2 können sich freuen, denn ab dem 26. Juli gibt es wieder neuen Content! Die Lebendige Welt Staffel 3 wurde nun angekündigt und die erste Episode namens Out of the Shadows wird direkt nach dem Tod von Mordremoth und der Explosion der Ley-Linien ansetzen.

Die Story wird wie schon in der Lebendigen Welt Staffel 2 wiederholbar sein. Wer zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein Heart of Thorns (jetzt bei Gamesrocket kaufen) besitzt, kann durch das Einloggen sich die Episode schon einmal sichern und diese später nachholen, wenn er dann HoT gekauft hat.

Die Episoden erscheinen alle zwei bis drei Monate. Neben den Episoden wird es auch immer Updates und Inhalte geben, wie man es aus den Quartals-Updates gewohnt ist. Die Lebendige Welt Staffel 2 kann aktuell mit einem Rabatt von 40% im Edelstein-Shop erworben werden.

ArenaNet stimmt euch mit dem folgenden Trailer auf die Staffel 3 ein:

https://www.youtube.com/watch?v=S3M1L7e2eOg

Vorheriger ArtikelErster Teaser-Trailer zur Animationsserie Harbingers
Nächster ArtikelUpdate 2.4: Die Verliese des kommenden Patches
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.