HomeGuild Wars 2Guild Wars 2: Test-Wochenende mit dem Widergänger

Guild Wars 2: Test-Wochenende mit dem Widergänger

-

Auf der offiziellen Seite von Guild Wars 2 wurde nun für das kommende Wochenende ein Test zu Heart of Thorns angekündigt. Wenn ihr die Erweiterung bereits vorbestellt und den Key eingelöst habt, dann könnt von Freitag, 10. Juli um 21 Uhr bis Montag, den 13. Juli um 21 Uhr MESZ die neue Klassen Widergänger testen. Diesen könnt ihr im aktuellen Guild Wars 2 ganz noch euren Vorstellungen ausprobieren.

Außerdem wird der PvP Modus Festung für alle Spieler zur Verfügung stehen, die sich am Wochenende in die Warteschlange für ein Match ohne Rangwertung einreihen. Feedback zu beiden Neuerungen ist natürlich äußerst gerne gesehen. Des Weiteren sollen auch schon bald die Beta Wochenenden stattfinden, bei denen ihr als Vorbesteller die neue Erweiterung testen könnt.

Falls ihr Guild Wars 2: Heart of Thorns noch nicht vorbestellt habt, dann könnt ihr das bei unserem Partner Gamesrocket tun:

Zur Vorbestellung der Standard Edition gelangt ihr hier »
Zur Vorbestellung der Deluxe Edition gelangt ihr hier »

Zur offiziellen Ankündigung des Events gelangt ihr hier »