Gul’dan wurde vor bereits vor einiger Zeit von der russischen Gilde Exorsus besiegt. Erst gestern haben sie allerdings ihr Killvideo veröffentlicht, da gestern mit der US-Gilde Limit nun eine fünfte Gilde den Endboss der Nachtfestung besiegen konnte. Diese Killvideos sind immer besonders spannend und das von Exorsus ist sehr gut gemacht. Hier bekommt ihr auch Gul’dans zusätzliche Phase zu sehen.

Neben Exorsus hat auch die EU-Gilde Method ihr Killvideo gestern veröffentlicht. Beide Videos geben euch einen Einblick aus verschiedenen Klassen und Perspektiven.

Doch im Raidprogress von World of Warcraft gibt es auch zwei andere Nachrichten. Die Top-Gilden From Scratch und Midwinter haben ihren Progressbetrieb nun eingestellt. From Scratch macht weiter als Casual-Raid, während bei Midwinter der Raidbetrieb gänzlich eingestellt ist.