HomeArtikelNewsGuter Start für WildStar auf Steam

Guter Start für WildStar auf Steam

-

Seit dem letzten Donnerstag ist WildStar auf Steam verfügbar und das Spiel hat gleich einen guten Start hingelegt. Aktuell spielen es rund 4.000 Spieler und damit liegt es auf Platz 80 der meistgespielten Steam-Spiele. Des Weiteren lässt WildStar damit auch The Elder Scrolls Online hinter sich, das aktuell bei 3.500 Spielern liegt.

Außerdem sind die Reviews für WildStar auf Steam bisher “Sehr positiv”, was ebenfalls für einen guten Start spricht. Der Steam-Release ist so etwas wie die letzte Chance für WildStar, um doch noch die Kurve zu kriegen und ein rentables Spiel zu werden.

WildStar ist ein gutes MMORPG und besticht vor allem durch sein Kampfsystem. Wir können jedem wirklich nur empfehlen das Free2Play-MMOPRG auszuprobieren.