HomeGuild Wars 2GW 2 lässt Erinnerungen aufleben

GW 2 lässt Erinnerungen aufleben

-

Guild Wars 2 lässt aktuell die Spielerherzen mit der Super Adventure Box höher schlagen und bringt das spaßige Event nun jährlich zurück ins Spiel. Darüberhinaus wurde auch der Shop mit Super Adventure Items bestückt und im wöchentlichen Edelsteinshop-Update findet sich nun auch ein Super Adventure Gleitschirm.

Super Adventure Gleitschirm

Stetig wächst also die Auswahl an Gleitschirmen im Spiel und falls ihr immer noch nicht das richtige Modell gefunden habt, könnte diese Variante für 400 Edelsteine, die in Zusammenarbeit mit dem Asura Moto entworfen wurde, eventuell euren Geschmack treffen.

Des Weiteren befindet sich nun das Gwen Kleidungsset im Edelsteinshop, welches ihr für 700 Edelsteine erhalten könnt. Das Set beinhaltet Gwens Kleidung, die sie in der Guild Wars Erweiterung Eye of the North trägt. Für alle Guild Wars Veteranen also fast ein Must-Have wenn man für die kleine Gwen im Tutorial von Prophecies noch Blumen sammelte, ihre Flucht nach Norden im Bonusmissionen-Pack spielte und sie schlussendlich als Heldin in Eye of the North begleitete – da werden Erinnerungen wach…

Für alle Handwerker unter euch gibt es außerdem noch den Lederständer-Ressourcenknoten für die Heimatinstanz, der täglich mit einfachem Leder aufgefüllt wird.

Falls euch die Edelsteine für euren Kauf fehlen und ihr uns gern unterstützen möchtet, könnt ihr eure Guild Wars 2 Gem Cards bei Gamesrocket.de (Affiliate Link) kaufen.

Die offizielle Ankündigung zu den Edelsteinshop-Updates