Arenanet hat nun Verbesserungen um Interface des Edelsteinshops von Guild Wars 2 vorgenommen. Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft möchte, dass ihr leichter und besser einkaufen könnt. Das Interface agiert nun viel schneller und dank der verbesserten Suchfunktion könnt ihr von euch gewünschte Items leichter finden.

Die Kategorien und die Sortierung wurden ebenfalls überarbeitet. Dazu gibt es erweiterte Vorschaumöglichkeiten. Allgemein gibt es nun einen Mausover-Effekt, durch den die einzelnen Unterkategorien direkt zu sehen sind.

Neu im Edelsteinshop ist nun das Dynamik-Exoanzug-Kleidungsset und eine dazu passende Gleitschirm-Rucksack-Kombo. Darüber hinaus sind einige Gegenstände und Angebote wieder erhältlich. Also ein Blick in den neuen Edelsteinshop lohnt sich.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein