Arenanet hat nun Verbesserungen um Interface des Edelsteinshops von Guild Wars 2 vorgenommen. Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft möchte, dass ihr leichter und besser einkaufen könnt. Das Interface agiert nun viel schneller und dank der verbesserten Suchfunktion könnt ihr von euch gewünschte Items leichter finden.

Die Kategorien und die Sortierung wurden ebenfalls überarbeitet. Dazu gibt es erweiterte Vorschaumöglichkeiten. Allgemein gibt es nun einen Mausover-Effekt, durch den die einzelnen Unterkategorien direkt zu sehen sind.

Neu im Edelsteinshop ist nun das Dynamik-Exoanzug-Kleidungsset und eine dazu passende Gleitschirm-Rucksack-Kombo. Darüber hinaus sind einige Gegenstände und Angebote wieder erhältlich. Also ein Blick in den neuen Edelsteinshop lohnt sich.

Vorheriger ArtikelESO Update 15 – DLC Horns of the Reach ist nun auf dem PTS
Nächster ArtikelGuild Wars 2: Die zweite Erweiterung wird am 01. August offiziell vorgestellt
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein