HomeArtikelNewsHDRO: Update 16.2 bringt kosmetische Waffen, Hobbit Abenteuer und eine neue PvMP...

HDRO: Update 16.2 bringt kosmetische Waffen, Hobbit Abenteuer und eine neue PvMP Zone

-

Executive Producer Vyvyanne hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass mit Update 16.2 die kosmetischen Waffen ins Spiel kommen. Das dürfte viele Spieler freuen, da man bei Herr der Ringe Online schon länger auf ein solches System wartet. Bisher war dies nicht umzusetzen, doch man scheint die Schwierigkeiten gelöst zu haben.

Außerdem wird es die Abenteuer von Bingo Boffin, ein Hobbit Abenteuer und eine neue PvMP Zone mit dem Update geben. Bereits an diesem Wochenende wird Update 16.2 in die Open Beta gehen und soll in der Mitte des Sommers erscheinen. Update 17 ist aktuell für den Herbst geplant, aber noch sei es zu früh, um Details dazu bekannt zu geben.

Den Beitrag im offiziellen Forum findet ihr hier »