HomeArtikelNewsHDRO Update 19: Das Ende ist in Sicht: Schwarzes Tor von Mordor...

HDRO Update 19: Das Ende ist in Sicht: Schwarzes Tor von Mordor auf dem PTS

-

Der Herr der Ringe Online nähert sich dem großen Finale, zumindest was die Ringgeschichte angeht. Auf dem PTS von HDRO befindet sich nun Update 19 und dort könnt ihr nun das Schwarze Tor von Mordor erreichen. Noch könnt ihr aber nicht dahinter gelangen. Im Video von Andang seht ihr eine Ingame-Cutszene dazu. Dieser großartig epische Ort bekannt aus den Büchern und den Filmen wird als in naher Zukunft erreicht.

Natürlich muss dies nicht das Ende von Herr der Ringe Online bedeuten und es wird darüber hinaus noch spannend zu sehen sein, wie das Geschehen hinter dem Tor inszeniert ist. Nun aber viel Spaß beim Video (Mordor-Feeling incoming!):