Der Herr der Ringe Online nähert sich dem großen Finale, zumindest was die Ringgeschichte angeht. Auf dem PTS von HDRO befindet sich nun Update 19 und dort könnt ihr nun das Schwarze Tor von Mordor erreichen. Noch könnt ihr aber nicht dahinter gelangen. Im Video von Andang seht ihr eine Ingame-Cutszene dazu. Dieser großartig epische Ort bekannt aus den Büchern und den Filmen wird als in naher Zukunft erreicht.

Natürlich muss dies nicht das Ende von Herr der Ringe Online bedeuten und es wird darüber hinaus noch spannend zu sehen sein, wie das Geschehen hinter dem Tor inszeniert ist. Nun aber viel Spaß beim Video (Mordor-Feeling incoming!):

Vorheriger ArtikelKnights of the Eternal Throne: Der Trailer, das Releasedatum und vieles mehr
Nächster ArtikelOffizieller Ausblick auf den kommenden Content in WildStar
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein