Blizzard hat nun verraten, dass der Erstauflage der Blu-ray und der DVD des Warcraft Films digitale Codes beiliegen. Diese Codes ermöglichen euch Zugang zu drei tollen Extras. In Hearthstone könnt ihr den Helden Medivh freischalten. Für Heroes of the Storm erhaltet ihr den Helden Gul’dan und falls ihr noch nicht WoW besitzt (oder einmal Werbt einen Freund auf euch oder einen Freund anwenden wollt), dann könnt ihr euch auch über die digitale Version von World of Warcraft freuen. Diese enthält auch 30 Tage Spielzeit!

Der Kauf des Warcraft Films lohnt sich also gleich mehrfach. Die Blu-ray erhaltet ihr bei Amazon bereits ab 18,99 Euro und die DVD für 14,94 Euro. Bei einem Kauf über unsere Ref-Links unterstützt ihr gleichzeitig auch MMO-Sankar.de.

Wir haben den Film im Kino gesehen und für uns als große Warcraft-Fans war er absolut gelungen. Wir können ihn definitiv jedem empfehlen.

Zum Kauf der Warcraft Blu-ray geht es hier »
Zum Kauf der Warcraft DVD gelangt ihr hier »