Möglicherweise hat EA versehentlich verraten wie die kommende Erweiterung für SWTOR heißt. Ein Nutzer von reddit hat auf der offiziellen Seite der Star Wars Celebration den Namen Star Wars The Old Republic: KOTET entdeckt. KOTET könnte hierbei für Knights of the Eternal Throne stehen. Mittlerweile ist der Hinweis beim Panel wieder entfernt worden.

Die Star Wars Celebration findet vom 15. bis 17. Juli statt und spätestens dann werden wir wohl erfahren, ob der Name richtig ist. Es scheint aber, dass wir uns zumindest auf die Ankündigung der neuen Erweiterung freuen können. Wir werden natürlich euch auf dem Laufenden halten.

Quelle: dulfy.net

[box type=”shadow” align=”aligncenter” class=”” width=””]Kauft euch jetzt eine SWTOR 60 Tage GTC für 22,99€ oder SWTOR – 2400 Kartellmünzen für 15,83€, wenn ihr den folgenden Gutscheincode verwendet: MMOSankar4%. Mit dem Kauf über unseren Ref-Link unterstützt ihr gleichzeitig auch MMO-Sankar.de.[/box]