HomeArtikelNewsKnights of the Eternal Throne ist die nächste Erweiterung

Knights of the Eternal Throne ist die nächste Erweiterung

-

Auf der Star Wars Celebration wurde nun bekanntgegeben, dass Knights of the Eternal Throne die neue Erweiterung für SWTOR wird. Die Erweiterung soll im Herbst 2016 erscheinen. Weitere Informationen sind bisher noch nicht bekannt. Sollte noch etwas kommen, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Alle Informationen zu Knights of the Eternal Throne findet ihr hier »

Mit dem Code CelebrationCantina16 könnt ihr euch außerdem die aktuelle Cantina-Belohnung sichern, die ihr nachfolgend zu sehen bekommt.

Knights of the Eternal Throne

[box type=“shadow“ align=“aligncenter“ class=““ width=““]Kauft euch jetzt eine SWTOR 60 Tage GTC für 22,99€ oder SWTOR – 2400 Kartellmünzen für 15,83€, wenn ihr den folgenden Gutscheincode verwendet: MMOSankar4%. Mit dem Kauf über unseren Ref-Link unterstützt ihr gleichzeitig auch MMO-Sankar.de.[/box]