Soeben wurde auf der Pressekonferenz von Electronic Arts auf der E3 2015 die Erweiterung Knights of the Fallen Empire angekündigt. Gezeigt wurde ein Cinematic, den wir euch nachliefern, sobald er online ist. Aber wir versprechen euch schon jetzt, dass er euch umhauen wird! Gänsehaut Feeling pur!

Wir haben unsere Übersichtsseite direkt auf den neuesten Stand gebracht und auch die neuen Screenshots eingebaut. Jeff Hickman, der auf der PK zu sehen war, sprach davon, dass man zurück zu den Wurzeln geht und man wieder viel Wert auf die Story legen wird. Die Erweiterung wird also sehr auf die Story fokussiert sein. Klar ist auch, dass das Levelcap von Level 60 erhalten bleibt.

Ansonsten wird es neue Gefährten geben, neue Planeten und vieles mehr. Genauere Informationen sind noch nicht bekannt, da die Übersichtsseite von SWTOR noch nichts weiteres verraten hat. Wir halten euch aber mit allen Informationen auf dem Laufenden!

Zur Übersicht zu Knights of the Fallen Empire gelangt ihr hier »