HomeArtikelNewsKnights of the Fallen Empire: Kapitel 16 auf August verschoben

Knights of the Fallen Empire: Kapitel 16 auf August verschoben

-

Leider hat Producer Ben Irving im offiziellen Forum angekündigt, dass Kapitel 16 von Knights of the Fallen Empire auf den 11. August (Frühzeitiger Zugang 9. August) verschoben wurde. Man möchte einfach noch mehr Zeit haben, um dem Finale von KotFE ein würdiges letztes Kapitel zu bescheren. Es soll uns ein Ende ganz im Sinne von Star Wars erwarten, ein Ende nach dem man unbedingt noch mehr sehen möchte.

Wir müssen also noch etwas mehr Geduld haben. Dafür werden wir bereits am morgigen Samstag erfahren, was uns mit der nächsten Erweiterung von SWTOR erwartet. Wir werden euch auf jeden Fall bestens informieren.

[box type=”shadow” align=”aligncenter” class=”” width=””]Kauft euch jetzt eine SWTOR 60 Tage GTC für 22,99€ oder SWTOR – 2400 Kartellmünzen für 15,83€, wenn ihr den folgenden Gutscheincode verwendet: MMOSankar4%. Mit dem Kauf über unseren Ref-Link unterstützt ihr gleichzeitig auch MMO-Sankar.de.[/box]