In SWTOR könnt ihr euch aktuell über sehr günstige Charaktertransfers freuen. Momentan kosten diese gerade einmal 90 Kartellmünzen pro Transfer. Solltet ihr also noch Charaktere verschieben wollen, dann wäre nun der beste Zeitpunkt dafür.

Des Weiteren hat Bioware die Übersicht kommender Ingame-Events aktualisiert. Freut euch auf das Event zum 5-jährigen Geburtstag von SWTOR. Dieses beginnt am 13. Dezember 2016 und geht bis zum 17. Januar 2017. Dort bekommt ihr einen Feier-Jawa, einen Holo-Trainer inspiriert von Senya und Ingame-Poster aller großen SWTOR Releases, die ihr in eure Festung hängen könnt. Außerdem könnt ihr die Festungen von Coruscant und Dromund Kaas für jeweils 5 Credits kaufen.

Wer zudem seit der Veröffentlichung ein Abonnent von SWTOR ist, erhält eine besondere und exklusive Galaktische Allianz Statue für seine Festung. Diese wird per Ingame-Post verschickt.

Am 13. Dezember startet auch das Lebensfest von SWTOR. Dieses geht bis zum 10. Januar 2017 und wie immer geht es um die Schneeballschlacht. In diesem Zeitraum wird es auch wieder spezielle Angebote im Kartellmarkt geben. Am 13. Dezember bricht außerdem noch die Rakghoul Seuche auf Corellia aus. Ihr habt dort eine Woche Zeit euch mit diesem Event zu vergnügen. Am 3. Januar 2017 kehrt dann auch noch das Gree Event für eine Woche zurück.

Ihr seht also: Es gibt enorm viel zu erleben während der kommenden Weihnachtszeit.

Quelle: swtor.com