Community Manager Eric Musco hat nun im offiziellen Forum über eine Änderung informiert, die mit Patch 4.2 ins Spiel gekommen ist. Seit dem zählen die Stufe 60 Charakterboosts nicht mehr zum möglichen Legendary-Status. Man muss nun also wirklich die 8 Klassenstorys selbst hochspielen, damit man den Legendary-Status erhält.

Durch die Änderung haben natürlich einige Spieler den Status verloren. Solltet ihr aber alle Voraussetzungen erfüllt und dennoch den Status verloren haben, dann loggt euch noch einmal in die Charaktere ein. Falls das noch nicht ausreicht, solltet ihr den SWTOR Support kontaktieren.

Außerdem wurde im letzten Livestream das Releasedatum für die beiden neuen Kriegsgebiete bekanntgegeben. Das 8v8 Kriegsgebiet Odessen und die 4v4 Arena auf Rishi erscheinen am 5. April 2016. Mit dem Patch kommen auch die Quality to Life Verbesserungen, wie das neue Dekorationslimit, PvE und PvP Instanzen und mehr ins Spiel. Im nächsten Producer-Livestream wird man dann auch das neue Releasedatum für Eternal Championship bekanntgeben.