Für LEGO Overwatch wurden nun weitere LEGO-Sets mit Winston, Genji, Hanzo, Widowmaker, Tracer, D.Va, Reinhardt und mehr enthüllt.

Vor einigen Wochen hatte Blizzard bekannt gegeben, dass sie in Zusammenarbeit mit LEGO verschiedene Overwatch-Sets veröffentlichen werden. Den Anfang machte der kleine Bastion, den es exklusiv im Blizzard Gear Store zu kaufen gab. Dort ist er allerdings nicht mehr erhältlich.

Nun hat The Brick Fan die weiteren LEGO-Sets im US-Store Target entdeckt. Diese Sets dürfte es vermutlich bei uns dann auch bei Händlern wie Amazon geben. Die Sets bestehen häufig aus den direkten Rivalitäten zweier Charaktere.

Tracer vs. Widowmaker für 14,99 Dollar: Dieses Set besteht aus 129 Teilen. Es enthält LEGO-Figuren von Tracer und Widowmaker, sowie einem Satellite-Schiff.

LEGO Overwatch Tracer vs. Widowmaker

Hanzo vs. Genji für 19,99 Dollar: Bei diesem Set bekommt ihr drei LEGO-Figuren. Zwei davon sind Hanzo und Genji. Ein weiterer ist ein Sicherheitsbeamter, der etwas panisch wirkt. Als Setting bietet das Set natürlich Hanamura und dort den finalen Eroberungspunkt. Es besteht aus 197 Teilen.

LEGO Overwatch Hanzo vs. Genji

Dorado Showdown für 29,99 Dollar: Gleich ein Dreierpack an Overwatch-Helden bekommt ihr mit diesem Set. Es spielt in Dorado und es ist eine Payload enthalten. Als Figuren sind Soldier: 76, Reaper und McCree enthalten. Das Set besteht aus 419 Teilen.

LEGO Overwatch Dorado Showdown

D.Va und Reinhardt für 39,99 Dollar: Dieses Set besteht aus zwei etwas größeren Figuren und passend dazu erwarten euch die beiden Schwergewichte Reinhardt und D.Va. Letztere ist natürlich nur mit ihrem MEKKA anzutreffen. Beide besitzen bewegliche Teile und das Set besteht aus 455 Teilen.

LEGO Overwatch Reinhardt vs. D.Va

Ein weiterer Bastion für 49,99 Dollar: Neben dem kleinen Bastion aus dem Blizzard Gear Store gibt es ein weiteres Set für ihn. Dieses besteht aus 602 Teilen und er scheint sich in seine Panzerform verwandeln zu können.

LEGO Overwatch Bastion

Gibraltar mit gleich vier Helden für 89,99 Dollar: Das größte LEGO Overwatch-Set führt euch nach Gibraltar. Dort erwartet euch eine Abschussbasis der Mondrakete und als Helden sind Mercy, Winston, Pharah und Reaper enthalten.

LEGO Overwatch Gibraltar