Spieler von The Elder Scrolls Online dürfen sich auf die neu eingeführten Loyalitätsbelohnungen für die kommenden DLCs freuen. Wie offiziell angekündigt, wird ab jetzt jede Spielerweiterung kleine Belohnungen für den Kauf beinhalten, egal ob ihr das DLC im Kronen-Shop gekauft oder im Rahmen von ESO Plus erhalten habt.

Loyalitätsbelohnungen

Den Anfang mit den Belohnungen macht Orsinium bei dem ihr nachträglich einen Echaletten-Begleiter erhaltet. Für den Kauf von Thieves Guild gibt es einen Schakal als Begleiter. Wir finden das dies eine großartige Möglichkeit ist treue Spieler zu belohnen, wie es auch schon andere MMOs zeigen. Welche weiteren Begleiter könntet ihr euch für kommende DLCs vorstellen?

Falls euch noch Kronen für euren Kauf von Thieves Guild fehlen, dann schaut doch mal bei unserem Partner Gamesrocket.de (Affiliate Link) rein und unterstützt uns mit eurem Kauf.

Die offizielle Ankündigung zu den Loyalitätsbelohnungen.

Vorheriger ArtikelNachgehakt: Darum heißt der Paktierer nicht Hexenmeister
Nächster ArtikelShop-Updates zum elektromagnetischen Meditieren
Sarah Nielsen
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.