HomeArtikelDealsMediaMarkt Top-Angebot: LG OLED 4K TV für PS5 & Xbox Series X

MediaMarkt Top-Angebot: LG OLED 4K TV für PS5 & Xbox Series X

-

Im MediaMarkt Prospekt könnt ihr im Angebot mehrere LG OLED 4K-Fernseher mit HDMI 2.1 zum aktuellen Bestpreis kaufen.

Es gibt wieder eine neue Angebotsaktion bei MediaMarkt. Dieses Mal stehen passende Fernseher für die neuen Konsolen im Fokus. Der aktuelle MediaMarkt Prospekt bietet darüber hinaus noch weitere starke Deals aus dem Entertainment-Bereich.

Wie lange sind die Angebote bei MediaMarkt gültig? Alle Deals im MediaMarkt Prospekt gelten bis zum 31. Januar 2021 um 20 Uhr MEZ und solange der Vorrat reicht. Gerade bei den Top-Deals kann es gut sein, dass sie vor Aktionsende ausverkauft sind.

Die besten 4K TVs im Angebot für PS5 & Xbox Series X

Insgesamt gibt es drei 4K-Fernseher im MediaMarkt Prospekt, die bestens für die Next-Gen-Konsolen geeignet sind. Zwei davon setzen auf die besondere OLED-Technologie, einer auf QLED mit einer hohen Spitzenhelligkeit.

LG OLED65CX9LA 4K TV zum aktuellen Bestpreis

Top-Angebot: Im Angebot bei MediaMarkt erhaltet ihr den LG OLED65CX9LA 4K-Fernseher mit 65 Zoll für nur 1.999 Euro. Das ist derzeit der aktuelle Bestpreis für den TV und insgesamt nur rund 50 Euro teurer als beim Black Friday.

Toller 4K TV für die neuen Konsolen: Allen voran bietet der LG OLED65CX9LA HDMI 2.1 an allen vier Ports. Das 2020er-Modell überzeugt des Weiteren durch die Unterstützung von ALLM und VRR. Dadurch ergibt sich auch ein sehr niedriger Input-Lag von unter 10 ms. Dazu wird auch NVIDIA G-Sync unterstützt.

Für Film-Fans nicht uninteressant ist die Tatsache, dass LG auf Dolby Vision IQ und HDR10 Pro setzt. Dank der OLED-Technologie beim Display erwartet euch zudem ein herausragendes Bild mit einem nahezu perfektem Schwarzwert.

Soll er etwas kleiner sein? Falls euch die 65 Zoll Bildschirmdiagonale zu groß ist, gibt es im MediaMarkt Prospekt auch die 48-Zoll-Variante im Angebot. Diese kostet dort nur 1.299 Euro.

LG OLED55BX9LB 4K TV mit HDMI 2.1 für nur 1.099 Euro

Einsteiger-Modell des LG OLED 2020: Neben dem Topmodell eines Jahres bringt LG auch immer ein etwas günstigeres Einsteiger-Modell. 2020 war das der LG OLED55BX9LB. Im Angebot bei MediaMarkt bekommt ihr ihn für nur 1.099 Euro, aktueller Bestpreis.

Das unterscheidet die Modelle: Während der LG OLED CX auf den Alpha 9-Prozessor setzt, kommt beim LG OLED BX der Alpha 7-Prozessor zum Einsatz. Dieser ist etwas schwächer und sorgt somit insgesamt für eine etwas schwächere Leistung als der teurere 4K TV. Dabei fällt zum Beispiel die Spitzenhelligkeit vom BX zum CX deutlich geringer aus.

Ansonsten bietet euch der LG OLED BX alle wichtigen Eigenschaften für 4K-Gaming mit bis zu 120 FPS.

  • HDMI 2.1 (2x)
  • VRR & ALLM
  • Dolby Vision IQ & HDR10 Pro
  • webOS 5.0
  • Sehr niedriger Input-Lag

Samsung GQ55Q90T QLED 4K TV für 1.477 Euro

Spitzenpreis bei MediaMarkt: Den Samsung GQ55Q90T QLED 4K TV bekommt ihr bei MediaMarkt zum aktuellen Bestpreis von nur 1.477 Euro.

Das erwartet euch mit dem 4K TV: Der Samsung GQ55Q90T setzt ebenfalls auf HDMI 2.1. Im Gegensatz zu LG kommt er hier aber nur an Port 4 der HDMI-Ausgänge zum Einsatz. Der Samsung Q90T QLED bietet Full-Array-Local-Dimming und die Spitzenhelligkeit fällt mit 1.100 bis 1.400 cd/m2 sehr gut aus. Gerade Fans von HDR werden sich darüber freuen.

Außerdem erreicht er einen Input-Lag von nur 6 ms und unterstützt HDR10 Pro. Insgesamt erwartet euch mit dem Samsung GQ55Q90T ein sehr gutes Bild und somit ein sehr guter 4K-Fernseher.

Weitere Top-Angebote im MediaMarkt Prospekt

Der Sony KD-65AG9 OLED 4K TV verfügt zwar nicht über HDMI 2.1, aber für Cinema-Fans ist er ein echtes Prunkstück. Allen voran könnt ihr ihn auch als sehr guten Center-Lautsprecher in euer Heimkino-System integrieren. Des Weiteren bietet er ein noch besseres Bild als die LG 4K TVs dank eines sehr starken Prozessors, der gerade auch Full-HD-Inhalte sehr gut darstellt.