Werbung
HomeGuild Wars 2MMOEventwatch #1: Halloween steht vor der Tür

MMOEventwatch #1: Halloween steht vor der Tür

-

Willkommen zu unserer ersten Ausgabe von MMOEventwatch. In dieser Rubrik wollen wir euch regelmäßig die aktuellen Events aus unseren geliebten MMOs vorstellen. Somit wisst ihr immer, was ihr gerade in welchem MMO erleben könnt und vor allem verpasst ihr damit keines! Da wir Oktober haben, steht natürlich bei allen MMOs nun Halloween an und das zeigt sich auch in unserer Eventwatch.

Die Nacht der Schatten in WildStar – Doppelte EP

Ab dem 19. Oktober gibt es in WildStar wieder das Event Die Nacht der Schatten. Auch dieses Mal jagt ihr Schatten-Jack, erfüllt Quests und wartet auf tolle Belohnungen. Das Event läuft bis zum 1. November und alles dazu erfahrt ihr in der offiziellen Übersicht. Im Grunde soll es aber so sein wie im letzten Jahr mit neuen und alten Belohnungen.

tree

Noch bis zum 17. Oktober läuft im Übrigen das Doppel EP-Demie Event, bei dem ihr für Aktivitäten in WildStar die doppelten EP erhaltet.

Star Trek Online: Die Infinity-Verschlusskiste

Abseits des Halloween-Wahnsinns anderer MMOs erwartet euch in Star Trek Online das Infinity-Verschlusskisten Event. Hierbei könnt ihr vom 13. bis 25. Oktober Infinity-Verschlusskisten erhalten. Feinde am Boden und im Raum haben eine geringe Chance diese fallen zu lassen. Alle vorheringen Preise wurden mit Preisen, die zuvor nur in der Na’kuhl-Verschlusskiste enthalten waren, zusammengefügt. Das betrifft unter anderem den Na’kuhl-Tadaari-Raider [K6].

In dieser Verschlusskiste wurden neue Klasse 6-Versionen von Raumschiffen vorheriger Klasse 5-Verschlusskisten hinzugefügt. Freut euch auf K6-Schiffe wie: Cardassianischer Keldon-Kreuzer, Jem’Hadar-Dreadnought-Träger und Schweres Jem’Hadar-Trägereskortschiff.

Alle Details zu den Schiffen findet ihr hier »

Der Trum der Erinnerung wartet auf euch in Blade & Soul

fated_bond_04Noch bis zum 26. Oktober könnt ihr das Verlies Der Turm der Erinnerung besuchen. Dort warten auf euch neue Kostüme und tolle Belohnungen. Mit einer Quest könnt ihr beim Abschluss des Verlies zwei Truhen der Erinnerung erhalten, die wiederum zufällige Belohnungen enthalten. Darin können auch Münzen der Erinnerung sein. Mit diesen Münzen könnt ihr euch bei der Handelsunion der Drachen wiederum Kostüme kaufen.

Mehr dazu findet ihr hier »

Halloween in Guild Wars 2: Der Verrückte König

Ab dem 18. Oktober erwartet euch in Guild Wars 2 der Schatten des Verrückten Königs und leutet damit Halloween ein. Wie immer erwarten euch viele Aktivitäten und tolle Belohnungen für diese. Zudem könnt ihr am 18. Oktober zwischen 23 Uhr und 0 Uhr MESZ auch Mitarbeiter von Arenanet in Löwenstein antreffen.

halloween-2012-mad-king-maze

Das The Elder Scrolls Online Hexenfest lässt euch erschaudern!

Bei ESO könnt ihr bereits ab dem 13. Oktober mit dem Schlottern anfangen, denn das Hexenfest beginnt dort mit dem 13. Eisherbst. Für den restlichen Monat trefft ihr auf alle mögliche Arten von Magie und Religion. Auch hier warten auf euch tolle Quests und entsprechende Belohnungen. Im Kronen-Shop könnt ihr euren kostenlosen Krähenrufer erhalten und somit an den Aktivitäten teilnehmen. Sobald ihr die Quest abgeschlossen habt, erhaltet ihr die Pfeife der Hexenmutter, mit der ihr den Kessel der Hexenmutter heraufbeschwören könnt. Mit diesem könnt ihr euch und eure Gruppe in einen Untoten verwandeln. Als Untoter habt ihr die Chance beim Töten von Anführern Plünderschädel zu erhalten, die entsprechende Beute beinhalten.

Den ganzen restlichen Monat über versammeln sich Dämonologen, Beschwörer, Lamien, Hexenmeister und Thaumaturgen an geheimen Treffpunkten in der gesamten Wildnis Tamriels, um an allen möglichen Beschwörungsritualen, Herbeirufungen und Anrufungszaubern teilzunehmen, woraufhin die gottlosen Kreaturen, die sie dadurch erschaffen oder heraufbeschwören Tamriel für Äonen ins Verderben ziehen könnten!

568e314fcb0cfeb332fdb737c96e5220

Mehr zum Hexenfest erfahrt ihr hier »

World of Warcraft Wochenereignis: The Burning Crusade Zeitwanderungsdungeons

In WoW könnt ihr diese Woche Zeitwanderungsdungeons aus The Burning Crusade absolvieren. Denkt daran euch in Dalaran zuvor die Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit zu holen. Durch diese erhaltet ihr beim Abschluss eine Beutetruhe mit Normalmode-Loot aus dem Raid, ein Artefaktmacht-Abzeichen und das Bonusroll-Siegel.

Natürlich findet auch in World of Warcraft dieses Jahr wieder das Halloween-Event statt: Ab dem 18. Oktober könnt ihr euch auf die Schlotternächte freuen.

Nun wünschen wir euch viel Spaß bei all den Aktivitäten in den kommenden Wochen.

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner