Home Nacht in WoW: Der Tintenschwarze Trank verdunkelt die Spielwelt
Array

Nacht in WoW: Der Tintenschwarze Trank verdunkelt die Spielwelt

-

Tintenschwarzer TrankHeute ist der Dunkelmond-Jahrmarkt in WoW gestartet und dabei gibt es einen neuen Trank bei Rona Grünzahn zu kaufen. Der Tintenschwarze Trank verdunkelt die Welt um euch herum. Es wird komplett Nacht.

Dadurch könnt ihr in jedem Gebiet und zu jeder Zeit die Nacht heraufbeschwören. Entsprechend wunderbare Bilder ergeben sich auf diese Art und Weise.

Rona findet ihr auf der Dunkelmond-Insel bei 36,4 / 57,9. Der Trank kostet pro Stück nur 3 Gold, sodass ihr euch mit einer großen Menge eindecken könnt. Der Buff hält zwei Stunden an, allerdings verschwindet er, wenn ihr sterbt.

Manche Gebiete erhalten durch diese Finsternis eine völlig neue Atmosphäre. Schaut einfach mal in den Feuerlanden oder in Nordend vorbei.

Außerdem befindet sich etwas Neues im Aufbau auf der Insel. Produzent Jay Maguire kündigt dort an, dass wenn man auf etwas steht, dass toter und härter klingt als E.T.C., man unbedingt hier vorbeischauen sollte. Allerdings ist dieses neue Camp noch nicht fertig. Man darf gespannt sein, was uns dort erwartet.