Überraschend hat Blizzard heute den WoW Shop um ein Bundle aus einem Haus- und einem Reittier erweitert. So bekommt ihr das Haustier Zwielix und das Reittier Leuchtender Sternsucher zusammen für 30 Euro (statt 35 Euro). Ihr könnt sie euch auch einzeln kaufen. Die kleine Katze Zwielix kostet 10 Euro, während Sternsucher 25 Euro kostet.

Sternsucher kann dabei als Boden- und als Flugmount eingesetzt werden. Besonders interessant macht die beiden, dass sie immer wieder ihre Farbe wechseln. Ich konnte nicht widerstehen und habe sie mir gleich geholt.

Beide bekommt ihr hier im offiziellen Blizzard-Shop.

Vorheriger ArtikelGuild Wars 2: Path of Fire – Erweiterung offiziell vorgestellt, Release am 22.09
Nächster ArtikelGuild Wars 2: Path of Fire – Preview-Weekend startet heute, kostenlos für alle
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein