Mit Patch 3.3 wird es auch wieder viele neue Aufträge geben. So erwarten euch Aufträge der Wilden Stämme mit den flauschigen Mogrys und es gibt eine neue Episode der Hildibrand-Serie. Des Weiteren wird die Geschichte der Anima-Waffen fortgesetzt.

Ebenfalls mit Patch 3.3 gibt es den neuen Dungeon Sohr Khai und den schweren Modus für die Schiffbrecher-Insel. Beide Dungeons sind auf 1 bis 4 Spieler ausgelegt. Das große neue Hauptszenario von Patch 3.3 ist die Rache der Horde.

Die Friedensfeier in Falkenhorst sollte den lang ersehnten Frieden zwischen Ishgard und den Drachen besiegeln, doch Nidhogg in Estiniens Gestalt setzte ein blutiges Zeichen, dass es mit ihm keinen Frieden geben würde. Nun verlangt das Volk lauthals den Tod des schwarzen Drachen, doch wo hält er sich versteckt und wie kann er besiegt werden?

Quelle: FFXIV.com