In RIFT erwarten euch bald neue Belohnungen für die Stammspieler (Abonnenten). Das Abonnement soll also noch attraktiver werden. Eingeführt werden soll diese Änderung mit einem Hotfix, der noch kein genaues Datum bekommen hat. Es dürfte aber wohl nicht mehr allzu lange dauern.

Euch erwarten dann die folgenden zusätzlichen Belohnungen als Stammspieler:

Immunität gegen Verlust der Seelenvitalität
Auf diese Besonderheit haben alle Draufgänger nur gewartet! Die Möglichkeit, noch höhere Risiken einzugehen, ohne ein einziges Gramm Vitalität einzubüßen!

Um 50 % reduzierte Gebühren und Vermittlungsgebühren des Auktionshauses
Verkauft eure hartverdienten Gegenstände im Auktionshaus und verdient noch mehr daran!

Zusätzlich zu diesen neuen Vorzügen gibt es nun auch die folgenden Annehmlichkeiten exklusiv für unsere Stammspieler:

  • Kumuliert die Ladungen für Dungeons, Kriegsfronten und Sofort-Abenteuer
  • Erfahrung durch Ausruhen sammelt sich an
  • Warteschlangen für spezifische Dungeons und Kriegsfronten

Quelle: RIFT