Es gibt nun neue Details zum kommenden ESO DLC Shadows of the Hist. So ist nun der Preis des DLCs bekannt. Er wird 1.500 Kronen kosten und ist wie immer für Abonnenten kostenlos inbegriffen, so lange man ein aktives Abo hat. Darüber hinaus gibt es ein Sammlerpaket für 2.500 Kronen, das ein Reittier, einen Begleiter und fünf Kronen-Schriftrollen des Lernens enthält. Der DLC und das Paket können im Spiel im Kronen-Shop gekauft werden.

Der DLC entählt zwei neue Verliese, die Argonier-Geschichten enthalten. Diese kommen in der Normalen- und Veteranen-Version ins Spiel und enthalten auch neue Sets. Bereits ab Stufe 10 könnt ihr euch für die Verliese anmelden. Der grundlegende Patch zum DLC bringt außerdem die Möglichkeit kostenpflichtige Änderungen an euren Charakteren vorzunehmen. Dazu gehören: Namensänderungen, Volksänderungen, Charakterumgestaltungen, völlig neue Frisuren, Zierden und Körperzeichnungen.

Exklusiv für ESO Plus Mitglieder gibt es die Möglichkeit Kostüme und Kopfbedeckungen zu färben. Sollte euer Abo auslaufen, dann behaltet ihr dennoch eure Kostüme und Kopfbedeckungen in der jeweiligen Farbauswahl. Im Kronen-Shop findet ihr außerdem nun Farbpakete, die fertig abgestimmte Farbkombinationen enthalten. Ein Farbpaket kann auf euer aktives Kostüm oder eure Kopfbedeckung angewandt werden und wird dabei verbraucht. Zudem gibt es jede Woche andere Farbpakete im Shop.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Vorheriger ArtikelNeues zu SWTOR auf der Star Wars Celebration
Nächster ArtikelMMO Shop-Watch: Updates bei ESO, FF XIV und STO
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.