Werbung
HomeArtikelNewsNeue Glitzies für die Ingame-Shops von ESO, Blade & Soul und WildStar

Neue Glitzies für die Ingame-Shops von ESO, Blade & Soul und WildStar

-

Heute können wir euch gleich aus drei verschiedenen MMOs neue Gegenstände für die jeweiligen Ingame-Shops vorstellen. Wie immer werden sie bei ESO erst im kommenden Monat, sprich im Februar im Shop zu finden sein. Darunter wieder Kostüme, ein Reittier und Haustiere.

Bei WildStar erwartet euch ein Kostüm, sowie eine neue Farbe und 25% Rabatt auf verschiedene Farben. Das Angebot gilt noch bis zum 3. Februar 2016. Auch Blade & Soul liefert die erste Ladung neuer Kostüme für den Hongmoon Shop. Des Weiteren gibt es einen neuen Katzengegenstand über den sich unsere Amalindis bestimmt freut.

All die neuen Gegenstände könnt ihr euch in unserer nachfolgenden Galerie anschauen.

[Best_Wordpress_Gallery id=“2″ gal_title=“Shop Neuzugänge“]

Quellen: ESO, WildStar, Blade & Soul

Werbung

1 Kommentar

1 Kommentar
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
View all comments
Sarah Nielsen

Schmetterling und Dunkelkatz-Set sind definitiv gekauft 😀 Farbrabatt in WildStar ist auch so verführerisch, aber ich kann doch nicht mein Gehalt nur in die Games stecken :/

TESO würde ich nur für das Schwein spielen. Generell braucht jedes Game mindestens ein Schwein 😉

Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner