HomeArtikelNewsNeue Klassenblogs zu Knights of the Fallen Empire in den kommenden Wochen

Neue Klassenblogs zu Knights of the Fallen Empire in den kommenden Wochen

-

Community Manager Eric Musco hat im offiziellen Forum bekannt gegeben, dass es in den kommenden vier Wochen verschiedene Klassenblogs geben wird, bei denen auf die einzelnen Klassenänderungen eingegangen werden soll. Des Weiteren wird es in diesen Blogs auch Zusammenfassungen der bisherigen Klassenstorys geben.

sithWarrior_fieldRecon_03

Den Anfang machen die Klassenänderungen, sowie die Storys zum Sith Krieger und Jedi Ritter. Das ist insgesamt natürlich durchaus etwas ernüchternd, denn eigentlich wäre es langsam an der Zeit, dass wir mehr über die neuen Features und Systeme der Erweiterung erfahren. Natürlich sind auch Klassenänderungen sehr wichtig, aber die Aufteilung auf vier Wochen lässt mich fragen, wann wir etwas zum Crafting, zu dem neuen noch unangekündigten Feature und vielem mehr erfahren.

Wir halten euch natürlich weiter auf dem Laufenden.

Zum Beitrag im offiziellen Forum gelangt ihr hier »