Werbung
HomeArtikelNewsNeue Livestreams für SWTOR angekündigt - mehr zu neuen Inhalten?

Neue Livestreams für SWTOR angekündigt – mehr zu neuen Inhalten?

-

Community Manager Eric Musco hat nun im offiziellen Forum einen Entwickler-Livestream für Donnerstag, den 14. Januar 2016 angekündigt. Dieser beginnt um 23 Uhr MEZ und wird ungefähr 30 Minuten dauern. Mit dabei sein wird Ben Irving und die beiden werden darüber sprechen, was gerade im Spiel vor sich geht und was man in Zukunft erwarten kann. Jeden zweiten Donnerstag eines Monats wird ein Entwickler-Livestream stattfinden, bei dem man die Spieler über alles auf dem Laufenden halten möchte.

Immer zwei Wochen danach wird Charles Boyd über die Story von Knights of the Fallen Empire sprechen. Somit können sie jeden Monat über den aktuellen Stand, kommende Änderungen und vielem mehr sprechen. Der erste Story-Livestream findet am 28. Januar 2016 ebenfalls von 23 Uhr bis 23.30 Uhr MEZ statt.

Ich begrüße diese Ankündigung sehr und gebe Bioware erneut die Chance zu einer besseren Kommunikation mit der Community. Ich bin sehr gespannt auf Änderungen, die uns in diesem Jahr in SWTOR erwarten.

Außerdem könnt ihr euch ein Jetpack-Transportmittel sichern, das von HK-55 inspiriert ist, wenn ihr am 2. Feburar 2016 ein aktives Abonnement habt.

Die ausführlichen kommenden Abo-Belohnungen findet ihr hier »

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner