Werbung
HomeArtikelNewsNeue Realms und Links für den Support

Neue Realms und Links für den Support

-

Der Start von Content Drop 6 für WildStar lief nicht ganz wie erwartet, da es doch deutlich mehr Interesse an der Free2Play-Umstellung gab, als Carbine erwartet hatte. Entsprechend haben auch die Megaserver dem großen Ansturm nicht standgehalten. So kam es zu Warteschlangen, zu sehr starken Lags im Spiel und Login-Problemen. Da man die Megaserver technisch erst an die neuen größen anpassen muss, hat man sich nun für eine temporäre Lösung des Problems entschieden.

launcher

So wurden nun in beiden Regionen (EU / US) je zwei neue Megaserver aufgemacht. Auf diesen könnt ihr spielen und sobald die eigentlichen Server die große Masse abfertigen können, werden die neuen Server wieder mit den alten verschmolzen. Es sind also nur temporäre Server und am Ende spielen alle wieder auf den gleichen zwei Servern.

So gibt es nun Jabbit-2 und Luminai-2. Wenn ihr darüber hinaus noch mehr Hilfe beim Spielen von WildStar braucht oder Probleme melden wollt, dann könnt ihr euch an den Support wenden.

Des Weiteren könnt ihr auf Twitter dem @WildStarOps-Account folgen, der immer über aktuelle Änderungen und Probleme informiert.

Bekannte Probleme findet ihr auch in diesem Forenthread. Weitere Hilfe könnt ihr auch von anderen Spielern erhalten und euch dafür in diesem Thread melden.

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner