In der vergangenen Woche hat Trion einen neuen Raid für RIFT veröffentlicht. Dieser heißt Der Komet von Ahnket und ist auf 10 Spieler ausgelegt. Der neue Raid ist ebenfalls in den verschiedenen Schwierigkeitsmodi vorhanden. Ein Besuch lohnt sich mit Sicherheit und bisher gab es auch durchaus positives Feedback zum Raid. Einen kurzen Trailer seht ihr nachfolgend und auf der offiziellen Webseite erfahrt ihr auch noch etwas mehr über die Story.

Zur offiziellen Webseite gelangt ihr hier »

Vorheriger ArtikelWoW Haustier: So bekommt ihr den Murloc Terky
Nächster ArtikelEdelsteinshop: Neue Waffensammlung und neue Haarfarben
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.