Ein neuer Trailer zu Star Trek Online: Agents of Yesterday wurde nun veröffentlicht. Wir haben diesen für euch mittlerweile auch auf unserem Youtube-Kanal hochgeladen. Zudem wurde bekannt, dass man für die Konsolenversion das Missionslogbuch überarbeitet hat und die Story den Spielern anders präsentiert. Außerdem hat man sich jede Mission in Star Trek Online angeschaut und diese verbessert oder sogar entfernt.

Zudem wurden die K6-Zeitschiffe des 31. Jahrhunderts vorgestellt. Diese basieren auf dem Wells-Zeitschiff, das in Star Trek Voyager zu sehen war. Wells stammt zwar aus dem 29. Jahrhundert, dennoch wollte man einen gewissen Wiedererkennungswert für das 31. Jahrhundert bieten.

Mehr zum Design erfahrt ihr hier »

Außerdem wurde die Infinity-Verschlusskiste angekündigt. Diese werdet ihr gelegentlich als Belohnung beim kommenden Verschlusskisten-Event vorfinden. Die Infinity-Kisten sind in sofern besonders, da sie nahezu alle vorangegangenen Belohnungen der Verschlusskisten beinhaltet. Wie immer wird auch diese Kiste mit einem Hauptschlüssel geöffnet.

Die Kiste wird außerdem eine Auswahlmöglichkeit bieten, so dass es nicht zu unwahrscheinlich wird einen bestimmten Gegenstand zu erhalten. Die Infinity-Verschlusskiste wird nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar sein und mit jeder Rückkehr mehr Belohnungen enthalten.

393fc5a181c2fe2d9eaa71cfa216e0581467021605

Mehr dazu erfahrt ihr hier »