HomeArtikelNewsNeues Feature: Kostümplätze - Ändert das Aussehen eures Raumschiffs

Neues Feature: Kostümplätze – Ändert das Aussehen eures Raumschiffs

-

Staffel 11.5 erscheint bekanntlich am 12. April 2016 und nun wurde ein weiteres Feature bekannt gegeben. So bringt der Patch Kostümplätze ins Spiel, mit denen ihr das Aussehen eures Raumschiffs ändern könnt. Hierbei wird nur das Aussehen verändert, aber die Werte bleiben die gleichen. Ihr könnt Deflektoren, Impulsantriebe und Schilde in die Kostümplätze ausrüsten und so das Aussehen ändern.

Somit könnt ihr eure Ausrüstung wählen, die eurem Spielstil entspricht und gleichzeitig die Erscheinung eures Schiffes nach Belieben anpassen. Wenn ihr zum Beispiel das Aussehen der Romulanischen Schilde mögt, aber lieber die Werte der Nukara-Schilde möchtet, dann könnt ihr nun die Nukara-Schilde ausstatten und die Romulanischen Schilde in den neuen Kostümplatz ausrüsten.