Sankar und ich lassen auch im RL die Nerds raushängen und decken uns daher gern mit den neusten Merchandising-Artikeln unserer Lieblings-MMOs ein. Für Guild Wars 2 Fans gibt es dort jetzt auch wieder Nachschub.

Zum einen gibt es Kunstdrucke in limitierter Auflage von Cook & Becker, die Konzeptgrafiken zeigen und ihr euer Zuhause stilvoll mit einen Hauch von Tyria dekorieren könnt. Neben dem Kunstdruck erhaltet ihr auch ein handsigniertes Echtheitszertigikat unterschrieben von Studio Art Director Daniel Dociu. Für Liebhaber und Sammler also eine sehr schöne Sache. Die Wände in unserer neuen Wohnung sind mittlerweile leider alle belegt, also wird bei uns wohl eher kein Kunstdruck Einzug halten.

Für alle Quaggan-Fans, also alle GW 2 Spieler ;), gibt es vom iam8bit ebenfalls Kunstdrucke, aber aber auch flauschige Quaggan-Plüschtiere und T-Shirts sowie eine Sammlerausgabe des Soundtracks von Heart of Thorns auf Vinyl erhältlich. Die Plushies sind natürlich total mein Ding und auch die T-Shirts mit den Klassensymbolen machen was her. Sehr schön ist, dass man hier zwischen normalem Schnitt und Women’s Cut wählen kann, um eine taillierte Version des Shirts für Frauen zu erhalten.

Seid ihr Fans von Merchandising und holt ihr euch solche Artikel auch selbst für euer Lieblings-Spiel? Schreibt uns eure Meinung gern in den Kommentaren.

Zur offiziellen Ankündigung der Merchandising-Artikel

Vorheriger ArtikelSetzt die Segel im Hongmoon-Shop
Nächster ArtikelStar Trek Online Staffel 11.5: Patchnotes, Rabatte und mehr
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.