HomeGuild Wars 2Neues Merchandise für GW2

Neues Merchandise für GW2

-

Sankar und ich lassen auch im RL die Nerds raushängen und decken uns daher gern mit den neusten Merchandising-Artikeln unserer Lieblings-MMOs ein. Für Guild Wars 2 Fans gibt es dort jetzt auch wieder Nachschub.

Zum einen gibt es Kunstdrucke in limitierter Auflage von Cook & Becker, die Konzeptgrafiken zeigen und ihr euer Zuhause stilvoll mit einen Hauch von Tyria dekorieren könnt. Neben dem Kunstdruck erhaltet ihr auch ein handsigniertes Echtheitszertigikat unterschrieben von Studio Art Director Daniel Dociu. Für Liebhaber und Sammler also eine sehr schöne Sache. Die Wände in unserer neuen Wohnung sind mittlerweile leider alle belegt, also wird bei uns wohl eher kein Kunstdruck Einzug halten.

Für alle Quaggan-Fans, also alle GW 2 Spieler ;), gibt es vom iam8bit ebenfalls Kunstdrucke, aber aber auch flauschige Quaggan-Plüschtiere und T-Shirts sowie eine Sammlerausgabe des Soundtracks von Heart of Thorns auf Vinyl erhältlich. Die Plushies sind natürlich total mein Ding und auch die T-Shirts mit den Klassensymbolen machen was her. Sehr schön ist, dass man hier zwischen normalem Schnitt und Women’s Cut wählen kann, um eine taillierte Version des Shirts für Frauen zu erhalten.

Seid ihr Fans von Merchandising und holt ihr euch solche Artikel auch selbst für euer Lieblings-Spiel? Schreibt uns eure Meinung gern in den Kommentaren.

Zur offiziellen Ankündigung der Merchandising-Artikel