Home Neues zu Content Drop 7 am 13. Januar 2016
Array

Neues zu Content Drop 7 am 13. Januar 2016

-

NCSoft hat für den 13. Januar 2016 zu einem Presse-Event eingeladen und wird dort über den kommenden Content für WildStar sprechen. Somit bekommen wir endlich erste offizielle Informationen, was uns mit Content Drop 7 erwartet. Wir wissen, dass es zumindest geplant war, dass Drop 7 die Gemeinschaften für das Housing einführt. Außerdem könnte es auch einen neuen Raid und einen neuen Feiertag, sowie eine Zone geben. Aber noch ist das alles nicht verbrieft.

ncsoft

Neben WildStar widmet sich NCSoft bei dem Event auch dem Content, der nach der Veröffentlichung von Blade & Soul erscheinen soll. Das neueste MMOPRG wird am 19. Januar 2016 offiziell veröffentlicht. Darüber hinaus soll noch ein neues Spiel angekündigt werden. Der 13. Januar bietet also einiges an interessanten Informationen und wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Quelle: reddit.com