In einem offiziellen Blog wurden nun alle aktuellen Weltbosse von WildStar vorgestellt und auch verraten, wo ihr diese findet. Diese sind nun auf Schlachtzüge mit Spielern der höchsten Stufe ausgelegt. Des Weiteren haben sie nun tolle Beute und können Ausrüstung, Kostüme und Begleiter fallen lassen.

Ein Weltboss kann nur alle 1-2 Tage spawnen und ist auf eine 20 Spieler-Gruppe mit 1-2 Tanks, 2-3 Heiler und DDs ausgelegt. Es gibt aber keine Grenze für die Gruppengröße. Ihr könnt euch nach Wunsch auch mit mehr oder weniger Spielern in den Kampf stürzen.

Die Weltbosse könnt ihr dank Progenetiker-Zungangspartikel auch selbst beschwören. Diese Partikel bekommt ihr von Gegnern, die sich im Freien aufhalten und auf 5-Spieler ausgelegt sind. Auch hier gibt es im offiziellen Blog eine dazu passende Auflistung.

Zum offiziellen Blog über die Weltbosse gelangt ihr hier »