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New World Patch 1.0.3: Das Update bringt die Servertransfers

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Bei uns findet ihr die Patch Notes zu New World Update 1.0.3. Der Patch bringt dabei die Servertransfers und einige wichtige Bugfixes.

Amazon hat nun die offiziellen Patch Notes für Update 1.0.3 veröffentlicht. Darin finden sich allen voran die Servertransfers. Diese sind nach Live-Stellung der Server allerdings nicht sofort verfügbar. Die Entwickler wollen zunächst sicherstellen, dass das Rahmenwerk auf den Live-Servern funktioniert.

Nach einem ersten Test in der Region AP Southeast werden nach acht Stunden die Servertransfers für die anderen Regionen freigegeben. Wenn alles gut läuft, könnten die Transfers also gegen 20 Uhr MESZ in Europa freigeschaltet werden.

Was ihr dabei beachten müsst, haben wir euch bereits in einem gesonderten Artikel vorgestellt.

Mehr zum Thema
New World Servertransfer: Alles zum Wechsel des Servers

Wann wird Patch 1.0.3 auf die Server aufgespielt? Die Wartungsarbeiten an den Servern von New World für Patch 1.0.3 finden am 20. Oktober 2021 von 7 bis 12 Uhr MESZ statt.

Zwei Geschenke für alle New World Spieler: Als Dankeschön für eure Geduld zum Release und bei den letzten Wartunsarbeiten erhalten alle Spieler den Titel „Stoiker*in“. Diesen könnt ihr im Spiel innerhalb der nächsten 24 Stunden abrufen und auswählen. Des Weiteren solltet ihr den New World Ingame-Shop besuchen und euch euer kostenloses Emote „Warten“ abholen. Ihr findet es im Reiter Emotes.

New World Patch 1.0.3 Patch Notes

ALLGEMEIN

  • Letzte Teile des Serverübertragungsrahmenwerks implementiert.
  • Verbesserungen an der Weltauswahl-Benutzeroberfläche hinzugefügt.
  • Klarere Mitteilungstexte zu Informationen hinzugefügt, wenn ein Spieler aufgrund von AFK oder durch Easy Anti-Cheat vom Spiel getrennt wird.
  • Klarere Mitteilungstexte zu Informationen hinzugefügt, wenn mehrere Rabatte wie Gebietsrufe und Fraktionsnachlässe auf Grundsteuern vorhanden sind.
  • Implementierung von Back-End-Änderungen, um unser Team bei der Untersuchung von Problemen mit der Client-Leistung im Krieg zu unterstützen.
  • Respawn-Timer bei Bootsmann Ambrose und verschiedenen anderen Elite-Gegnern in der Welt angepasst.
  • In den Untiefen müssen die Spieler jetzt in der Arena sein, um Thorpe Schaden zufügen zu können.
  • Ab sofort erscheint eine Fehlermeldung, wenn Spieler versuchen, im Handelsposten ihre eigenen Gegenstände zu kaufen.
  • Truhen-/Beute-Änderung aus dem Update 1.0.2 zurückgenommen, durch das zu viele Veredelungsreagenzien in Truhen gefunden wurden.
  • Die Lautstärke auf dem Begrüßungsbildschirm von Amazon Games angepasst.
  • Rüstung ab sofort ist auf 1 Fähigkeitseffekt pro Teil begrenzt.
  • Allgemeine Leistungsverbesserungen für visuelle Artefakte und Grafikeinstellungen hinzugefügt.
  • Farbstoffe werden beim Handeln ab sofort von Gegenständen entfernt. Hierzu erscheint eine Warnmeldung im Spiel.
  • Der Timer für „Zeit zur Kriegserklärung“ wird jetzt auch visuell angehalten, um zu verdeutlichen, wenn eine Invasion unmittelbar bevorsteht, aber die Zeit noch nicht festgelegt wurde. Nach Invasionen bleibt das Gebiet im Konfliktstatus und es kann weiterhin der Krieg erklärt werden.

FEHLERBEHEBUNGEN

ALLGEMEINE FEHLERBEHEBUNGEN

  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass das Halten und Ziehen des Clients im Fenstermodus ständig eine Unverwundbarkeit auslöste.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Steuern nicht in die Kasse des kontrollierenden Kompanie gingen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Anzeige für Suspendierungen und Sperren „vor über einem Jahr“ lautete.
  • Es wurden Probleme mit Kompanien behoben, die einige ihrer Gebietssteuern nicht erhielten.
  • Es wurde ein Fehler mit den R4- und R5-Azoth-Stäben behoben: Nähert euch jetzt den Portalen hoher Stufen!
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die Mitteilung zum Verwerfen eines Ereignisses bestehen blieb.
  • Es wurde ein Fehler bei der Behausungsbenutzeroberfläche behoben. Die Benutzeroberfläche zeigt nun korrekt an, dass die Grundsteuern dem vollen Preis des Hauses unterliegen und nicht durch den Erstkäuferrabatt beeinflusst wird.
  • Es wurde ein Fehler mit Spawning in der Anfangsphase des Spiels behoben. Der Wachturm-Respawnpunkt wird durch die Siedlung ersetzt, nachdem diese entdeckt wurde. Der Respawn für Spieler erfolgt jetzt nicht mehr fälschlicherweise an einem Wachturm, nachdem sie einen Respawn in einer Siedlung gewählt haben.
  • Es wurden verschiedene Übersetzungsprobleme im Spiel berichtigt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den nicht alle Gegenstände für Stadtprojekte verbraucht wurden, nachdem die Mission abgeschlossen war.
  • Es wurde ein Login-Fehler behoben, der verhinderte, dass Spieler Zugriff auf ihren Charakter hatten.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Arena-Schlüssel nicht wie beabsichtigt als Beute erschienen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Runenbär-Rüstung im Krieg nicht korrekt gefärbt war.
  • Es wurde ein Fehler bei der Haustierplatzierung behoben. Haustiere, die in einem ansonsten leeren Haus platziert werden, bleiben jetzt dort, auch wenn der Spieler ausloggt, anstatt wieder ins Spielerinventar zurückzukehren.
  • Server in AP Southeast zeigen jetzt die korrekte Zeitzone im Spiel an.
  • Es wurde ein Fehler mit Titeln behoben: Spielertitel und Erfolge erscheinen jetzt wie beabsichtigt und der Erfolgsreiter wird korrekt aktualisiert, wenn ein neuer Erfolg verdient wurde.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Kompanieeinladungen nach dem Ablehnen/Annehmen bestehen blieben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Rajah-Spawns immer weiter gestapelt wurden – nur eine Großkatze jeweils, bitte!

SPEKULATIVE FEHLERBEHEBUNGEN

Die unten aufgeführten Fehlerbehebungen sind aktuell geplante Fehlerbehebungen und Maßnahmen. Unser Ziel ist es, diese Änderungen demnächst vollständig zu veröffentlichen und zu schauen, ob weiterhin Probleme bestehen, damit wir weiter daran arbeiten und sie gegebenenfalls in einem zukünftigen Update beheben können.

  • Wir haben an der Behebung des Fehlers gearbeitet, durch den Kriege und Invasionen früher als geplant begannen.
  • Wir haben an der Behebung des Fehlers gearbeitet, bei dem nicht alle Siedlungsstationen wie beabsichtigt aufgerüstet werden, wenn Stadtprojekte abgeschlossen werden.
  • Fehlerbehebung: Spieler bleiben nicht mehr stecken, wenn sie eine Instanz betreten oder verlassen. Wenn sich ein Spieler neu verbindet und der Charakter tot ist, öffnet sich der Respawn-Bildschirm mit verfügbaren Respawn-Optionen. Spieler, die aktuell feststecken, bitten wir, den Kundendienst zu kontaktieren, um ihren Charakter befreien zu lassen.

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