Werbung
HomeArtikelNewsOffizieller Ausblick auf den kommenden Content in WildStar

Offizieller Ausblick auf den kommenden Content in WildStar

-

Auf der offiziellen Seite von WildStar wurde nun ein neuer Ausblick auf den kommenden Content veröffentlicht. Allen voran startet am 19. Oktober das Event Die Nacht der Schrecken, welches schon im letzten Jahr für einige Unterhaltung gesorgt hat. Das große Update für dieses Jahr kommt aber im November, denn dann wird das Update namens Rotmonds-Meuterei veröffentlicht. Dieses bringt den zweiten Teil des Raids Rotmonds Schrecken ins Spiel.

Dazu wird es Verbesserungen an den Gruppenmechaniken geben, durch die ihr fraktionsübergreifende Dungeon- und Schlachtzugsgruppen bauen könnt. Alle PvP-Freunde unter euch können sich ebenfalls auf das Update freuen, denn es fügt auch PvP-Ranglisten hinzu, die sowohl Gruppen- als auch Einzelstatistiken beinhalten.

Zur offiziellen Ankündigung gelangt ihr hier »

Werbung
Werbung
Werbung
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner