Heute startet das neue Overwatch Event Der Aufstand und es wird für einige Helden neue Skins geben, wie wir aus einem Leak erfahren haben. Viele Spieler haben gespannt den geleakten Trailer geschaut und mussten feststellen, dass es keine neuen Skins für Hanzo gibt.

Die Enttäuschung war entsprechend groß und sie teilten ihren Unmut im offiziellem Forum mit. Dort hat sich nun Game Director Jeff Kaplan geäußert und konnte alle Fans von Hanzo beruhigen. Aktuell befinden sich drei legendäre Skins für ihn in Arbeit. Es sollte also nicht mehr allzu lange dauern bis auch Hanzo Nachschub bekommt.

Quelle: Offizielles Forum

Vorheriger ArtikelSWTOR Patch 5.2: The War of Iokath verschiebt sich um eine Woche
Nächster ArtikelStar Wars Battlefront 2: Trailer geleakt – Story-Kampagne & bekannte Charaktere
Sankar

Sankar führt die Fäden auf dieser Seite und kümmert sich neben den redaktionellen Aufgaben, vor allem auch noch um das Design, sowie den technischen Hintergrund der Seite. Seine MMORPG Leidenschaft begann im Jahre 2005 als er sich mit World of Warcraft sein allererstes MMORPG kaufte. Danach folgten noch viele weitere (HDRO, SWTOR, RIFT, STO, GW2, WildStar usw.) und einige davon spielt er noch immer sehr aktiv. Auch wenn hin und wieder ein Ausritt in die Singleplayer-Welt vorkommt, ist er doch bei den MMOs zuhause.

Aus diesem Grund gibt es eigentlich in der heutigen Zeit kaum ein MMO, das er sich nicht anschaut und es zumindest einmal ausprobiert. Auch wenn er mit WoW, SWTOR, WildStar, GW2 und RIFT seine persönlichen Favoriten hat.

Hinterlasse einen Kommentar

Schreibe deinen Kommentar
Trage hier deinen Namen ein