Auf dem offiziellen Twitter-Account von Overwatch wurde eine Ankündigung für den 11. April angeteasert. Ein 20 Sekunden langes Video, in dem zum Beispiel die Rede von King’s Row Uprising ist, was auf die entsprechende Map schließen lässt. Außerdem sieht man ein 3D Model von Tracer, die wie es scheint einen neuen Skin trägt.

Insgesamt sind zudem sieben Icons von Helden-Fähigkeiten zu sehen. Eine Art Banner oder Flyer ist zu sehen, auf dem “mandatory robot registration” steht. Nun ist die Frage, was uns erwartet. Während einige Fans auf einen neuen Helden tippen, vermuten andere das uns vielleicht eine Art Lore-Event für Overwatch erwarten könnte. So könnte “archive declassification” eine Referenz an den Animated Short aus dem letzten Jahr sein, in dem sich Tracer und Widowmaker duelliert hatten.

Es scheint nur klar zu sein, dass wir uns auf den 11. April freuen können. Was erwartet ihr von der Ankündigung?

Sascha von HighScoreHeroes hat sich auch so seine Gedanken zur Ankündigung gemacht: