Für Overwatch wurde nun ein neue Comic veröffentlicht. Dieser trägt den Titel Der Aufstand und spielt zu einer Zeit, in der die Overwatch immer mehr unter einem schlechter werdenden Ruf leiden. Aus diesem Grund wird ihnen auch ein Einsatz in London vom britischen Premierminister verwehrt. Man könnte es auch so sehen, dass Overwatch hier bereits recht kurz vor dem Aus steht. Doch es ist Tracer, die der Truppe vielleicht neues Leben einhaucht.

Vielleicht die coolste Info: Tracers Spruch “Die Kavellerie ist da” stammt eigentlich von Torbjörn, der diesen mehr abfällig und ironisch zu ihr im Comic sagt.

Der Comic ist wirklich sehr gelungen, daher wollen wir an der Stelle nicht zu viel verraten. Wir freuen uns nun um so mehr auf das Event am 11. April, bei dem vor allem die Lore im Vordergrund stehen soll. Zudem wird es einen neuen sagenhaften Skin für Widowmaker geben. Ob auch sie noch eine größere Rolle im Lore-Event spielen wird?

Zum deutschen Comic gelangt ihr hier »

Sascha von HighScoreHeroes hat den Comic jedenfalls bereits analysiert.

Overwatch - Origins Edition - [Xbox One]
Overwatch - Origins Edition - [PC]
Overwatch - Origins Edition - [PlayStation 4]