HomeArtikelNewsPatch 3.4: Neuer Dungeon Rhaza’de-Canyons

Patch 3.4: Neuer Dungeon Rhaza’de-Canyons

-

Im neuesten Blog für RIFT Patch 3.4 wird nun der neue Dungeon Rhaza’de-Canyons vorgestellt. Diese Ruinen liegen in den Schluchten unter den Shal Korva. Dort nutzt Teth Mornta die mächtige Auferstehungsmaschine für seine grausamen Zwecke.

Im Dungeon selbst müsst ihr euch einer Horde von Krillados entgegenstellen. König Krill wartet dort als Boss auf euch. Danach folgen Joch von Schmetterhorn und der mächtige Khadgak persönlich. Danach wartet auf euch der Bestienzähmer Mithe, der gleich zwei seiner Bestien im Kampf gegen euch einsetzt. Khadluu Khan stellt sich euch daraufhin als nächstes in den Weg.

Am Ende des Dungeons wartet auf euch schlussendlich die Auferstehungsmaschine und Teth Mornta persönlich.

Zur ausführlichen Vorschau auf den neuen Dungeon gelangt ihr hier »