Seit gestern ist WildStar nun Free2Play und ist somit für jeden kostenlos spielbar. Aktuell kämpfen die Entwickler noch mit den ein oder anderen Startschwierigkeiten, weshalb hier etwas Geduld gefragt ist. In der Zwischenzeit könnt ihr euch aber zum Beispiel auch die englischen Patchnotes von Content Drop 6 anschauen. Diese sind wie immer äußerst ausführlich und gewähren einen detailreichen Einblick in alle Änderungen.

Des Weiteren gibt es einen großartigen Launch-Trailer von WildStar: Reloaded, den ihr auf keinen Fall verpassen solltet.

Vorheriger ArtikelDas Aufrüsten der Waffen
Nächster ArtikelPatch 3.4: Neuer Dungeon Rhaza’de-Canyons
Kevin Nielsen
Mein Name ist Kevin Nielsen und hauptberuflich bin ich als Freier Journalist tätig. Neben dem Betrieb von MMO-Sankar findet ihr Artikel von mir auch auf GameStar.de. MMOs sind meine große Leidenschaft, allen voran World of Warcraft. Aber allgemein bin ich dem Gaming verfallen. Lieblings-Genres: MMORPG, Echtzeit- und Aufbaustrategie, Sport- und Rennspiele. Zudem habe ich ein Faible für Adventures und Rollenspiele.