Bis zum 31. März habt ihr die Chance auf der offiziellen paysafecard Website ein lebenslanges Abo für Star Trek Online zu gewinnen. Falls das noch nicht Anreiz genug ist, gibt es noch weitere Gewinne, wie PINs im Wert von 10 bis 100 Euro.

Lebenslanges Abo für STO

Wenn ihr Freunde habt, die noch nicht Star Trek Online spielen, könnt ihr ihnen den exklusiven Promo-Link von paysafecard schicken und sie erhalten beim Erstellen eines neuen Accounts ein Eskortschiff der NX-Klasse als Willkommensgeschenk.

Paysafecard ist ein Zahlungsanbieter mit dem ihr Online Prepaid bezahlen könnt, indem ihr in Geschäften die sogenannten PINs im Wert zwischen 10 bis 100 Euro kauft und anschließend in Onlineshops, wie unserem Partner Gamesrocket (Affiliate Link), bezahlt.

Hier geht es zum Gewinnspiel.

Vorheriger ArtikelNightmare Tide -50% und Einhorntastisch ist zurück
Nächster ArtikelNeues Fähigkeitensystem mit Staffel 11.5
Amalindis
Amalindis spielte bereits einige MMO’s, wobei sie 2005 mit Guild Wars anfing, NCSoft immer treu blieb, aber auch in World of Warcraft und SWTOR regelmäßig ihr Unwesen treibt. Auch Guild Wars 2 und WildStar hat sie ausführlich gespielt. Wenn der Rechner mal aus ist, dann darf es gern auf diversen Nintendo-Konsolen weiter gehen, denn die Kindheitserinnerungen an Super Mario und Donkey Kong werden regelmäßig aufgefrischt. Am besten gefällt ihr die Rolle als Heilerin und so versucht sie in jedem MMO eine Support-Klasse zu finden.