HomeArtikelNewsPaysafecard Gewinnspiel: Lebenslanges Abo für STO

Paysafecard Gewinnspiel: Lebenslanges Abo für STO

-

Bis zum 31. März habt ihr die Chance auf der offiziellen paysafecard Website ein lebenslanges Abo für Star Trek Online zu gewinnen. Falls das noch nicht Anreiz genug ist, gibt es noch weitere Gewinne, wie PINs im Wert von 10 bis 100 Euro.

Lebenslanges Abo für STO

Wenn ihr Freunde habt, die noch nicht Star Trek Online spielen, könnt ihr ihnen den exklusiven Promo-Link von paysafecard schicken und sie erhalten beim Erstellen eines neuen Accounts ein Eskortschiff der NX-Klasse als Willkommensgeschenk.

Paysafecard ist ein Zahlungsanbieter mit dem ihr Online Prepaid bezahlen könnt, indem ihr in Geschäften die sogenannten PINs im Wert zwischen 10 bis 100 Euro kauft und anschließend in Onlineshops, wie unserem Partner Gamesrocket (Affiliate Link), bezahlt.

Hier geht es zum Gewinnspiel.