Auf der PAX Prime wurde bekannt gegeben, dass Guild Wars 2: Heart of Thorns Raids (Schlachtzüge) ins Spiel integrieren wird.

Die Raids in GW2 sind auf 10 Spieler ausgelegt und sollen extrem herausfordernd sein. Es gibt keine Einschränkungen oder Vorquests wie eine Attunement-Quest. Am Ende des Raids warten auf uns Legendäre Belohnungen.

CNl-yjDVEAAB5kE

Da es keine Gear-Spiralen im Spiel gibt, bleibt der Content immer wichtig und es ist immer eine Herausforderung, wenn man die Bosse in den Raids besiegt, egal ob einem Jahr nach Release oder kurze Zeit danach. Damit wird der Content niemals überflüssig.

Der erste Raid kommt zum Release ins Spiel und wird drei Flügel beinhalten. Diese werden nach und nach freigeschalten.

Wir freuen uns extrem, dass Raids ins Spiel kommen! Das macht Guild Wars 2 noch interessanter und noch besser, gerade aus der Sicht eines PvE Spielers.